01 Nov
Posted by Steffen Will
  1. Ohrnberger Sommerturnier Zwei Bogenschützen von der Schützengilde Neckarsulm nahmen am heutigen Sonntag, 3. September 2017 am Ohrnberger Sommerturnier teil. Jeder Schütze schoss in zwei Durchgängen je 36 Pfeile auf die Wettkampfscheibe in 30 m Entfernung. Petra Haag erreichte in der Damen-Altersklasse mit  613 Ringen einen hervorragenden zweiten Platz, Theodor Ruiter kam mit 539 Ringen in der Herren-Altersklasse auf Platz zwölf.
01 Nov
Posted by Steffen Will

Landesliga Nord Die Bogenschützen der Schützengilde Neckarsulm hatten am 5. Februar 2017 ihren vierten Wettkampftag. Die Mannschaft (Michael Schmidt, Silke Bartenbach, Petra Haag, Fabian Stahl) schoss sieben Matches, aus denen sie mit zwei Siegen, einem Unentschieden und vier Niederlagen herausging. Dies war nun der letzte Wettkampf in der Landesliga Nord. Die Bogenschützen werden in der nächsten Saison in der Bezirksoberliga um den erneuten Aufstieg in die Landesliga Nord kämpfen.

01 Nov
Posted by Steffen Will

Die Mannschaft der Schützengilde Neckarsulm trat am vergangenen Sonntag in 7 Matches gegen ihre Gegner in der Bezirksoberliga an. Der 1. Wettkampftag wurde in Neuenstadt ausgetragen. Mit drei Siegen und vier Niederlagen behaupteten die Neckarsulmer mit dem fünften Tabellenplatz den Klassenerhalt in der Bezirksoberliga. Für die Schützengilde waren folgende Schützen am Start: Silke Bartenbach, Petra Haag, Michael Schmidt, Achim Kübler, Theodoor Ruiter und Marvin Hack.