Alexander Altvater

Schatzmeister
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ist für die Finanzen des Vereins zuständig

Ist für die Finanzen des Vereins zuständig

Er leitet den Wirtschaftsausschuss und ist für den Wirtschaftsbetrieb der Gaststätte verantwortlich. Darüber hinaus ist er Mitglied im technischen Ausschuss. In seiner Funktion ist er gleichzeitig Veranstaltungswart. Er hat die Aufgabe, alle vom Gesamtausschuss beschlossenen Veranstaltungen vorzubereiten und durchzuführen. Wegen der Koordinierung im Personaleinsatz, muss er mit dem Sportausschuss eng zusammenarbeiten. Zur Unterstützung seiner Tätigkeit als Veranstaltungswart steht im ein Vertreter zur Seite, der bei seiner Verhinderung alle Pflichten und Rechte in dieser Tätigkeit übernimmt. Zur weiteren Unterstützung können Vereinsmitglieder zur Mitarbeit herangezogen werden. Bei größeren Veranstaltungen ist eine enge und gute Zusammenarbeit mit dem Gesamtausschuss erforderlich.